Landgasthof  ■ Firmenevents ■ Feierlichkeiten

 



ÜBER UNS

Die Kunstmühle hat am 01.05.2018, nach einer längeren Schließung, mit neuem Inhaber ihre Türen wieder geöffnet. Viel haben wir neu gemacht. Die Toiletten und auch der große Saal sind bereits fertig gestellt. Der Gastraum wurde zurück gebaut und erinnert an früher. 

Die "alte Kegelbahn" ist ebenfalls mittlerweile fertig gestellt und erinnert an eine Lounge im shabby chic Stil. Sie hat einen eigenen Außenbereich, so dass man seine Gäste immer in der Nähe hat. Der Raum ist sehr modern gestaltet. Schlicht und doch Besonders eignet er sich für Feiern jeglicher Art. Sehr gern wird er für Hochzeiten gebucht. 


Es gibt für 100 Personen runde Tische und Stühle mit Hussen wenn man es lieber eleganter möchte. Der Außenbereich verfügt über Rattan Sitzgarnituren. Bilder von dem neuen Raum findest Du in unserer Galerie. Wenn Du Interesse an einer Feierlichkeit in unserem Haus hast kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Insgesamt können bei uns Feierlichkeiten für bis zu 110 Personen in einem Raum stattfinden. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder eine Firmenfeier, wir richten Deine Feier gern aus. Deine Feier ist unser Anliegen!

Einen kleinen Raum für Sitzungen haben wir auch. Er eignet sich für kleine Vorstandssitzungen oder Besprechungen. Durch einen Beamer eignet er sich  ebenfalls gut für Tagungen. Sie planen eine solche Veranstaltung? Zöger nicht uns zu kontaktieren, die Öffnungszeiten werden für Veranstaltungen jeglicher Art erweitert. 


Teamleitung

Erfahren und mit vollem Herzen dabei. So könnte man unsere Teamleitung beschreiben. Sie ist 37 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Die Kunstmühle ist ihr drittes Baby und sie ist mit Herz und Seele dabei, Für Anregungen und Fragen ist sie immer zu haben und sie arbeitet stets daran die Gäste zufrieden stellen zu wollen.

Team

Unser junges und motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und Deinem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig gerecht zu werden um Dir eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen. Sollte mal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, so freuen wir uns über eine Rückmeldung vor Ort um uns dort hingehend verbessern zu können. Nur durch Eure Rückmeldungen können wir Fehler beheben und Fehlerquellen beseitigen. Wir freuen uns wenn Du uns eine ehrliche Rückmeldung zukommen lässt, schön wäre es wenn es persönlich ist und nicht über Google. 






E-Mail
Anruf
Karte